Vom 4.-6.10.2019 in Mezzago

Das Wochenende vom 4.-6. Oktober 2019 steht ganz im dem Zeichen der Freundschaft mit unserer Partnergemeinde Mezzago.
Wir feiern dieses Jahr das 10-jährige Bestehen der Partnerschaft und laden herzlich dazu ein mitzufahren und mitzufeiern.
Die Musikfreunde Reilingen werden uns nach Italien begleiten und vor Ort das Zusammentreffen mit einem Musikbeitrag bereichern. Mit Sicherheit werden die Freunde aus Mezzago zu dieser Jubiläumsgemellaggio einmal mehr ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen.


Die vorläufige Planung :

Freitag, 4.10.2019
7.00 Uhr Abfahrt in Reilingen, Fritz-Mannherz-Hallen
ca. 17 Uhr Ankunft in Mezzago
Devero Hotel & Spa, Cavenago di Brianza

Samstag, 5.10.2019
-Programm wird aus Mezzago noch bekannt gegeben-

Sonntag, 6.10.2019
Ca. 13 Uhr Rückfahrt nach Reilingen

Preis für Hotel und Busfahrt: 270,- € im Doppelzimmer
188,- € im Einzelzimmer


Wir bitten um baldige Anmeldung im Rathaus bei Frau Geigle (Tel. 952209, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Anmeldeschluss: 30.04.2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok